Überblick NABU Jahresprogramme

Monatlich wiederkehrende Termine:

• An jedem 4. Donnerstag im Monat trifft sich der NABU-Arbeitskreis im Winter in dem „Alten Klassenzimmer“ des Geschichts- und Museumsvereins Buchholz, Zum Mühlenteich 2 in 21244 Buchholz (Sniers-Hus)  von 19:00 bis 20:30 Uhr, Gäste sind willkommen. Im Sommer treffen wir uns bei gutem Wetter auf der Streuobstwiese am Krützbarg sonst GMV. Video-Konferenzen finden via ZOOM statt. Der Vorstand ist jeweils ab 18:55 Uhr zu erreichen.
  •
  • Die Gartengruppe hat monatliche Treffen ab Mai 2022 an jedem zweiten Donnerstag im Monat in einem Garten aus dem Teilnehmerkreis. Per email werden die Teilnehmer eingeladen. Erforderlich ist daher derzeit eine Anmeldung unter gartengruppe(at)nabu-buchholz.de.
Vorstandssitzung mit Arbeitskreis-Sitzung zusammen
Gartengruppe 14.07.2022
Arbeitskreis 28.07.2022 Streuobstwiese  externe Teilnehmer erwünscht

NABU-Buchholz Programm 2022

Immer noch sind unsere NABU-Aktivitäten Corona-bedingt stark eingeschränkt. Wir haben daher für 2022 kein Programm erstellt.

NABU-Buchholz Kalender